Corporate Design HIRT Steuerberatungsgesellschaft

Corporate Design HIRT Steuerberatungsgesellschaft

Für unseren Neukunden, die HIRT Steuerberatungsgesellschaft mbH aus Koblenz, entwickelten wir ein Corporate Design, das sich vor allem an der Geschäftsphilosophie von Herrn Mario Hirt orientiert - in betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten steht in erster Linie die persönliche und individuelle Kundenbetreuung im Vordergrund. Mit dieser Grundlage setzten wir das Corporate Design in Form von Geschäftspapieren und Firmenlogo um und unterstützten bei der Namensfindung.

Logo

Logo Hirt

Visitenkarte

Briefbogen

Über Hirt Steuerberatungsgesellschaft

Für den Geschäftsführer Mario Hirt steht vor allem der persönliche Aspekt im Vordergrund. Darum erfährt jeder seiner Kunden individuelle Betreuung und Beratung. Seine Zielsetzung bezieht sich in erster Linie darauf dem Kunden in Betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten anzuleiten und gemeinsam ein Verständnis dafür aufzubauen. Im Oktober 2014 hat er seine neuen Büroräume in Koblenz eröffnet.

Tags

#Beratung #Corporate Identity #Geschäftspapier #Konzepterstellung #Logoentwicklung #Marketingkommunikation #Namensfindung #Print #Projektmanagement #Visitenkarte Hirt Steuerberatungsgesellschaft _LIST CI

nach oben

zur�ck