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Backoffice Abrechnung & Organisation

(m/w/d)

Du hast Zahlen im Griff, bist gut organisiert, zuverlässig und möchtest Teil eines überaus netten Teams werden? Du möchtest in einer Halbtagsanstellung Beruf und Familie unter eine Hut bekommen? Du hast Erfahrung im (Ab-)rechnungswesen oder eventuell sogar kaufmännische Agenturerfahrung? Dann haben wir was für dich!

    Um was geht's?

    Wir: malen. Du: Zahlen.

    Okay, wir machen ein wenig mehr als malen. Aber hier geht's um Dich: Du bist motiviert, Neues zu lernen und Teil eines sympathischen Teams zu werden? Wir geben Dir das passende Umfeld. Wenn du bereits Erfahrung mit den Leistungen und Projekten einer Agentur hast - sehr gut. Wenn Dein Schwerpunkt bisher z. B. in der klassischen Büroumgebung oder dem Backoffice von Rechtsanwälten oder Steuerberatern lag - wir arbeiten Dich in die Materie ein.

    Deine Tätigkeit 

    • Prüfung und Abrechnung erbrachter Leistungen in unseren Projekten
    • Klärung von Abrechnungsthemen im Team
    • Prüfung von Eingangsrechnungen und Budgetcontrolling
    • Allgemeine organisatorische Tätigkeiten
    • Du arbeitest zusammen mit MitarbeiterInnen in den Bereichen Design, Entwicklung, Projektmanagement und Marketing

    Umfang & Einsatzort

    • Es handelt sich um eine Halbtagsstelle
    • Flexible Einteilung der Arbeitszeiten möglich
    • Homeoffice, Abstimmungen bei Bedarf vor Ort

    Anforderungen

    • Gute Eigenorganisation und praxisnahes Handeln
    • Hohe Verlässlichkeit
    • Erfahrungen im Bereich Büro, Abrechnung, Buchhaltung und/oder im kaufmännischen Marketing sind vorteilhaft
    • Solltest du keinerlei Erfahrungen im Agenturbereich haben, arbeiten wir dich gerne ein – denn wir wollen, dass du unsere Kund*innen und Prozesse sehr gut verstehst und kennenlernst.
    Mit einer E-Mail fängt es an

    Sende uns das, von dem du glaubst, dass es für uns wichtig ist. Ab wann könntest Du loslegen? Welcher zeitliche Umfang ist für Dich ideal? Wir sind kein Start-Up und doch haben wir flache Hierarchien. Uns gibt es seit 2005 und zu unseren Kunden zählen führende Unternehmen in ihren Branchen.

    Jetzt bewerben

    Deine Bewerbung bitte ausschließlich als PDF an Tim, Gründer und Inhaber von akenzo. Hier ist sie sehr gut aufgehoben. Bitte nenne unbedingt einen möglichen Eintrittstermin, Konditionen und das gewünschte Gehalt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Die Adresse für Deine Bewerbung

    akenzo GmbH & Co. KG
    Tim Christian Hühner
    Bechelstraße 5
    56073 Koblenz
     

    jobs@akenzo.de